Kreisklasse B - Staffel 1 - 6. Spieltag

Torschützen:

1:0 B. Riexinger (5. Min)  
2:0 K. Ratzel (62. Min)  
3:0 A. Itte (88. Min)  
  3:1 M. Bassler (89. Min)

FV Linkenheim II - FC Spöck II 3:1 (1:0)

Auch beim Treffen zweier bislang siegloser Teams konnten wir nichts zählbares mitnehmen. Wieder einmal mussten wir bereits nach wenigen Minuten (5. Minute) einem Rückstand hinterherlaufen.

Durch Tore in der 62 und 88 Minuten konnten die Gastgeber alles klar machen, ehe M. Bassler mit einem sehenswerten Freistoß zumindest noch den Anschlusstreffer erzielen konnte.

Mit Null Punkten belegen wir weiterhin den letzten Tabellenplatz. In Gesellschaft mit der SG Siemens, die nur das etwas besser Torverhältnis hat.

Am kommenden Sonntag kommt es zum "großen" Showdown im Spechaastadion. Um 13 Uhr treffen die beiden Tabellennachbarn aufeinander. Mindestens für Einen der Beiden stehen am Ende des kommenden Spieltages die ersten Punkte auf der Guthabenseite. Hoffen wir, dass es für unsere Jung ist!

Zurück