Kreisklasse B - Staffel 1 - 2. Spieltag

Torschützen:

1:0 S. Königsfeld (30. Min)  
2:0 A. Sanguigno (35. Min)  
3:0 S. As (60. Min)  
4:0 D. Jashari (88. Min)  

FC Espanol Karlsruhe II - FC Spöck II 4:0 (2:0)

Ausgeglichene erste Halbzeit in einem schwachen Spiel. Lange konnten wir ein 0:0 halten. Die Gastgeber aber nach vorne gefährlicher. Daher das 2:0 letztlich verdient. Wobei beide Tore unnötig waren.

Das 1:0 nach einem Freistoß für uns in der gegnerischen Hälfte und einem schnellen Konter der Gastgeber. Das 2:0 durch einen Sonntagsschuss als wir den Gegner nicht störten.

Ohne große Anstrengung konnte Espanol die Partie in der 2. Halbzeit kontrollieren und noch 2 Tore nachlegen. Nach vorne waren wir letztlich zu harmlos und kamen nach hinten zu häufig zu spät. Daher auch in der Höhe ein verdienter Sieg für Espanol.

Am kommenden Sonntag 02.09.2018 kommt um 13 Uhr der SC Bulach ins Spechaastadion.

Zurück