Kreisklasse B - Staffel 1 - 17. Spieltag

Torschützen:

1:0 J. Zweckler (52. Min)  
2:0 M. Herbst (56. Min)  
3:0 M. Herbst (65. Min)  
4:0 F. Parthen (70. Min)  

FV Hochstetten I - FC Spöck II 4:0 (0:0)

Leider auch im Rückspiel in Hochstetten keine Chance für unsere Jungs.

Lange Zeit konnten wir ein 0:0 halten. Innerhalb weniger Minuten war das Spiel dann aber doch zu Gunsten der Gastgeber entschieden. Durch Tore in der 52., 56., 65. und 70.Minute konnte sich Hochstetten den letzten Dreier in 2018 sichern.

Durch diese Niederlage bleiben wir auf dem vorletzten Tabellenplatz. Allerdings punktgleich mit Linkenheim auf dem drittletzten Tabellenplatz, die aber die etwas besserer Tordifferenz haben. Auf Platz 12 sind es "nur" 3 Punkte. Also noch nicht aussichtslos die Situation! Letztlich die erwartet schwere Saison.

Weiter geht es am 10.03.2018 um 13 Uhr gegen die DJK Ost. Das Hinspiel konnten unsere Jungs mit 3:2 gewinnen.

Zurück