Kreisklasse B - Staffel 1 - 1. Spieltag

Torschützen:

  0:1 O. Bunea (4. Min)
  0:2 J. Zwecker (5. Min)
  0:3 J. Zwecker (87. Min)

FC Spöck II - FV Hochstetten I 0:3 (0:2)

Erster Spieltag in der Kreisklasse B. In den ersten Minuten musste unsere junge Mannschaft Lehrgeld zahlen. Hochstetten legte mit sehr hohem Tempo los und wir fanden keine Mittel dagegen. Nach den ersten beiden Angriffen der Gäste stand es bereits 0:2.

Danach fingen wir uns etwas und konnten das Spiel optisch ausgeglichener gestalten. Dennoch blieben wir nach vorne zu harmlos und ließen immer wieder gefährliche Konter zu. Mit dem 0:2 zur Halbzeit waren wir letztlich gut bedient.

In der zweiten Halbzeit hatte Hochstetten das Spiel stets im Griff und erspielte sich eine Unzahl an Torchancen. Allerdings ließen sie auch die Besten Chancen ungenutzt. Erst kurz vor Spielende das 0:3. Wir waren nach vorne während der gesamten Spielzeit viel zu harmlos und hatten nach hinten alle Hände voll zu tun um keine Klatsche zu bekommen. Das Beste aus unserer Sicht war heute das Ergebnis.

Fazit: Der erwartet schwere Auftakt für unsere junge neu formierte Mannschaft gegen den Vorjahres Fünften. Kopf hoch Jungs! Aller Anfang ist schwer. Wir werden sicherlich einige Spiele benötigen um mithalten zu können.

Am kommenden Wochenende das nächste schwere Spiel beim FC Espanol 2. Spielbeginn ist am Sonntag 26.08. um 13 Uhr beim Gehörlosen SV.

Zurück