Kreisklasse A - Staffel 1 - 6. Spieltag

Torschützen:

1:0 N. König (10. Min)  
  1:1 N. Knappe (17. Min)
2:1 H. Badhofer (22. Min)  
  2:2 C. Stober (45+1 Min)
3:2 H. Badhofer (90 + 2 Min)  

FV Linkenheim I - FC Spöck I 3:2 (2:2)

Ein "Torspektakel" bot sich den Zuschauern bei stürmischen Wetterverhältnissen bei unserem Auftritt beim Tabellenführer aus Linkenheim.

Durch Tore von N. Knappe und C. Stober konnten wir die jeweilige Führung von Linkenheim immer weider ausgleichen. Letztlich reichte es aber nicht um beim Tabellenführer einen Punkt zu entführen. Wie schon in der vergangenen Woche war der "Fußballgott" nicht auf unserer Seite. Während wir letzten Sonntag sehr unglücklich gegen den Tabellenzweiten aus Grünwinkel mit 0:1 verloren, verloren wir heute beim Tabellenersten mit 2:3. Der entscheidende Treffer viel erst in der 90. Minute.

Wieder einmal waren wir nicht die schlechtere Mannschaft, stehen aber mit leeren Händen da. Letztlich auch ein Lernprozess, durch den unsere Jungs durch müssen. Nun heißt es sich einmal kräftig zu schütteln und in den kommenden beiden Heimspielen gegen Büchig und Kirchfeld II zu punkten, um nicht nach Hinten durchgereicht zu werden.

Am kommenden Sonntag steht das Stutenseederby gegen Büchig auf dem Programm. Spielbeginn ist 15 Uhr.

Zurück