Kreisklasse A - Staffel 1 - 17. Spieltag

Torschützen:

1:0 A. Jurado (26. Min)  
  1:1 D. Koch (35. Min)
  1:2 D. Koch (46. Min)
  1:3 N. Knappe (88. Min)

VfB Knielingen II - FC Spöck I 1:3 (1:1)

Mit dem dritten Auswärtssieg verabschieden sich unsere Jungs nach einer hervorragenden Vorrunde in die Winterpause.

Das 1:0 für die Gastgeber konnte D. Koch noch vor der Halbzeit ausgleichen. Unmittelbar nach Wiederanpfiff brachte uns wiederum D. Koch auf die Siegerstraße. Die Entscheidung in der 88. Min. durch N. Knappe. Ein insgesamt verdienter Auswärtserfolg bei schwierigen Witterungsbedingungen.

Mit diesem Erfolg überwintern wir auf einem hervorragenden dritten Tabellenplatz, als erster Verfolger des enteilten Spitzenduos. Glückwunsch an unseren Trainer N. Vallarelli und das Team für diese tolle Leistung in der Vorrunde. Wenn man bedenkt, dass der Großteil der Mannschaft vor einem halben Jahr noch in der B-Klasse spielte, ein Erfolg, den man so nicht unbedingt erwarten konnte.

Weiter geht es am 10.03.2019 mit einem Heimspiel gegen GSK Karlsruhe.

Zurück