Freundschaftsspiel

Torschützen:

0:1 ?????    

Spielbericht:

FC Spöck I - ASV Durlach I 0:1 (0:1)

Ein ordentlicher Auftritt unserer Jungs gegen den Verbandsligaabsteiger aus Durlach. Vor allem in den ersten 30 Minuten konnten wir das Spiel ausgeglichen gestallten. Es gelang uns zu dieser Zeit auch immer wieder Konter zu starten. Lieder blieben diese insgesamt aber doch zu harmlos. Mit zunehmender Spielzeit bekamen die Gäste die Partie aber immer besser in den Griff. Sie erspielten sich einige gute Torchancen, die aber teilweise kläglich vergeben wurden. Kurz vor dem Halbzeitpfiff aber durch einen direkt verwandelten Freistoß doch die Führung für Durlach.

Auch in der zweiten Halbzeit das gleiche Bild. Durlach spielbestimmend aber unsere Jungs hielten kämpferisch gut dagegen. Meist gelang es uns Durlach vom eigenen Tor wegzuhalten. Leider konnten wir aber kaum noch erfolgversprechende Konter starten. Zu schnell wurden die Bälle wieder verloren.

Am kommenden Sonntag geht es zur 3. Pokalrunde zum Karlsruher FV. Spielbeginn ist 15:30 Uhr auf dem Sportplatz des DJK Rüppurr.

Zurück