News 2018

Nach dem bereits Anfang des Jahres eine neue Verwaltung gewählt wurde, zur aktuellen Saison unsere erste Mannschaft einen "Neustart" in der A-Klasse und unsere zweite Mannschaft einen "Neustart" in der B1-Staffel mit einigen "Einser-Mannschaften" macht, hat es sich angeboten auch unsere Homepage mal wieder zu optimieren.

Vor allem die Anzeige auch auf dem Smartphone und Tablet war uns hierbei wichtig.

Es ist leider nicht alles rechtzeitig fertig geworden. Aber wir arbeiten daran, so das spätestens zum Saisonstart am 19.08.2018 alles einwandfrei funktioniert. Auch eine Anbindung an unsere Facebookseite ist wieder vorgesehen, so dass auch dort alle Spielberichte erscheinen werden.

Funktioniert etwas nicht? Oder wird etwas falsch angezeigt? Dann lasst uns bitte eine kurze Information über das Kontaktformular zukommen. Vielen Dank!

Auch für weitere Ideen was wir noch einbauen sollten sind wir dankbar.