News 2018

1. Mannschaft

Nach dem mir die Vereinsführung Ende März das Vertrauen geschenkt hat die 1. Mannschaft zu übernehmen, waren wir punktemäßig schon so gut wie abgestiegen. In diesem Zuge möchte ich mich für das Vertrauen das in mich gesteckt wird bedanken.

Trotz einer komplizierten Saison haben wir uns gewisse Ziele gesteckt und zum Teil erfolgreich gestaltet.

Die Saison wurde bis zum Letzen Spiel durchgezogen. Mein Ziel war es zum einem die Disziplinlosigkeit und zum anderen die Identifikation zum FC SPÖCK um 100 % zu verbessern.

Des Weiteren habe ich mir als Aufgabe gemacht den Kader für die Saison 2018/19 direkt voran zu treiben und Spieler der 2. Mannschaft zu integrieren. Leider konnten wir in den restlichen Kreisligaspielen nur einen Punkt erarbeiten (3:3 gegen Auerbach).