Nachrichten

Kreisliga - 8. Spieltag

ASV Hagsfeld I - FC Spöck I 1:0 (1:0)

8. Spiel = 8.Niederlage!!!!

Immer weiter steckt unsere Truppe unten fest. Es gelingt einfach nichts. Mit dem Pausenpfiff (der Schiri pfiff nicht mal mehr an) ging Hagsfeld durch Vincent Joram in Führung. Vorher war es eine durchwachsene erste Halbzeit auf schwer bespielbarem Platz, ohne nennenswerten Chancen auf beiden Seiten. Lediglich Hagsfeld hatte in der 35.Minute einen Pfostenschuss.

In der 2. Halbzeit versuchte unsere Mannschaft alles. Außer einem Pfostenkopfball durch S. Wimmer hatten wir aber auch keine 100-prozentige Chance mehr. M. Budak, unser Torhüter, hielt uns bei den Hagsfelder Kontern noch ein paar mal im Spiel und war wieder mal unser bester Spieler.

Nun geht es am Sonntag 15.10 nach Neureut, wo die Trauben sehr hoch hängen

Zurück

Close Window