Nachrichten

Kreisliga - 10. Spieltag

FC Spöck I - FC Vikt. Berghausen I 0:0

Torlose Premiere unseres neuen Trainers!!!

Nach dem M. Künast letzte Woche in beiderseitigem Einvernehmen aufgehört hat, unterstützt uns vorab bis zur Winterpause unserer früherer Erfolgscoach D. Cerovac. Dieser nahm bereits letzten Dienstag am Training teil.

Gegen den FC Berghausen entwickelte sich ein durchaus ansprechendes 0:0 mit Chancen auf beiden Seiten. N. Kurt hatte auf unserer Seits in der Anfangsphase zwei gute Möglichkeiten, scheiterte aber beide male am glänzend reagierenden Gästetorwart. Berghausens Konter waren stets gefährlich, aber auf unsere Abwehr und Torwart war an diesem Sonntag verlass. Der reaktivierte P. Christ scheiterte nach einer Stunde am Aluminium. Beide Mannschaften spielten in der Schlussphase auf Sieg. Es blieb beim 0:0, da zu ungenau gezielt wurde. M. Cetaj verfehlte z.B. das Tor nur knapp.

Fazit: Am Ende ein gerechtes Remis!!!

Auf der Leistung unserer Jungs kann aufgebaut werden,dann werden auch die Erfolge zurückkommen.

Nächste Woche am 29.10.2017 geht’s nach Muttschelbach,Anpfiff dieser Partie ist um 15Uhr

Zurück

Close Window