Nachrichten

Kreisklasse B - 8. Spieltag

FC Spöck II - TSV Schöllbronn II 2:3 (2:2)

Zurück auf dem Boden der Tatsachen :-(

Eine Woche nach dem hervorragenden Auftritt beim Titelaspiranten aus Neureut, diesmal leider eine enttäuschende Leistung im Heimspiel gegen Schöllbronn.

Stark Ersatzgeschwächt und mit einigen angeschlagenen Speilern fanden wir nie zu unserer normalen Form und verloren völlig unnötig, aber verdient das zweite Heimspiel in dieser Saison. Tore durch . A. Mohr und K. Schlimm reichten nicht um die Punkte im Spechaastadion zu behalten.

Die Konkurrenz wird es mit Freude vernommen haben. Es bleibt spannend in der Kreisklasse B Staffel 3. Wir bleiben zwar auf dem Platz an der Sonne, aber bis Platz 6 sind es nur noch 4 Punkte!

Am kommenden Sonntag geht es zum Tabellen Siebten vom FC Südstern II. Hoffentlich dann wieder in Bestbesetzung gilt es Wiedergutmachung zu betreiben und eine neue Siegesserie zu starten.

Zurück

Close Window