Nachrichten

Kreisklasse B - 18. Spieltag

SG Stupferich II - FC Spöck II 0:3 (0:1)

Auch im vierte Spiel gab es für Stupferich nichts zu holen gegen unsere Jungs. Nach dem deutlichen Sieg im Hinspiel (7:1) wurde auch das Rückspiel in Stupferich souverän mit 3:0 gewonnen.

Es dauerte bis zur 31. Minute ehe S. Wimmer unsere Jungs mit 1:0 in Führung bringen konnte. So ging es dann auch in die Halbzeitpause. Kurz nach Wiederbeginn konnten wir durch einen Doppelschlag in der 52. und 56. Min durch M. Zoller und Neuzugang Y. Gotzel frühzeitig für die Entscheidung sorgen.

Bereits zum 6. Mal gelang es unserer Defensive zu Null zu spielen. Mit 13 Gegentreffern haben wir (zusammen mit dem FC Neureut) die beste Defensive der Liga!

Am kommenden Wochenende sind unsere Jungs spielfrei. In Neureut steigt am kommenden Sonntag das Topspiel FC Neureut II (3.)n - VfB Knielingen II (2.).

Wir spielen erst wieder am Sonntag 25.03.2018 um 13 Uhr. Es steigt das Ortsderby beim TV Spöck. Dort hängen die "Punkte" bekanntlich sehr hoch. In den letzten 4 Jahren gelang es uns nur einmal einen Punkt mitzunehmen (5:5 am 01.10.2014). Ansonsten gab es nur Niederlagen.

Zurück

Close Window